Lunatic Warrior


Ich bin ein Lunatic Warrior, ähnlich einem Rainbow Warrior. Ich kämpfe für eine menschenwürdige Behandlung in psychischen Krisen.

 zurück

Home
Einführung
Links
Adressen
Literatur
Gästebuch
Impressum
Blog

Lunatic Warrior




Ich kämpfe mit den Mitteln des Zivilen Ungehorsams, der Aufklärung, der Subversion, der Kunst und der Menschenrechte. Ich bekenne mich ausdrücklich zur Gewaltfreiheit. Für mich ist Gewaltfreiheit auch das Mittel Ultimo Ratio, um für meine Rechte und mein Leben zu kämpfen.
Die Wissenschaft und die Dialektik sind meine Hilfsmittel. Außerdem Erlebnisse während meiner Psychosen, die mein Gehirn ziemlich flexibel gemacht haben.
Die Lunatic Warriors sind etwas völlig Neues. Sie wurden nicht phrophezeit und sind ein Produkt der Selbstorganisation.
Die Behindertenkonvention der UN wurde 2007 vorgestellt. Deutschland hat sie noch nicht ratifiziert. Man versucht einen Koventionsbetrug, denn man will sich nicht an den Artikel 14 b) der Konvention halten, der einen Freiheitsentzug für Behinderte verbietet. Die Konvention geht ziemlich weit. Näheres gibt es bei die-bpe.de.

buecherfinder

Bookbutler


Buchpreis24

Literatur:



Ecosia.org

Bing.com

Yahoo.com

Metacrawler.de

google.com

Links:

http://www.inkompetenznetz-schizophrenie.de/


Erstellt am 15.09.2005, Version vom 20.10.2016, Johannes Fangmeyer, GNU-FDL

Top
 zurück